HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND SEIT 2015

Stern Schlüsselanhänger mit Buchstabe Silber

Produktinformationen "Stern Schlüsselanhänger mit Buchstabe Silber"

Dieser wunderschöne Stern Schlüsselanhänger mit Buchstabe Silber wird mit einem Buchstaben eurer Wahl handgefertigt! Alle meine Produkte sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Rechts und links von deinem Buchstaben befinden sich je eine silberne Perle und drei Glasschliffperlen in den Farben weiß und grau. Am unteren Ende des süßen Schlüsselanhänger ist noch ein silberner Stern aufgefädelt.

Alle Perlen sind auf ein graues Textilband gefädelt, welches an einem Schlüsselanhänger hängt.

Der Stern Schlüsselanhänger mit Buchstabe Silber ist ein ideales Geschenk für einen lieben Menschen oder auch um sich selbst eine Freude zu machen! Durch den Buchstaben, den ihr selbst für das Armband wählt, wird euer Anhänger zum Unikat und Hingucker an eurem Schlüsselbund!

Außerdem wird jeder Schlüsselanhänger mit Buchstaben von mir selbst gefädelt und mit viel Liebe gemacht.

WICHTIG FÜR WUNSCHTEXT

Bitte gebt in das Textfeld "Dein Wunschtext / Namen" an, welchen Buchstaben euer Schlüsselanhänger haben soll.

PRODUKTDETAILS Stern Schlüsselanhänger mit Buchstabe Silber

  • Material: Plastik/Metall
Anhänger: Stern
Perlen - Farbe: Grau, Weiß
Schmuck - Farbe: Silber

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.