HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND SEIT 2015

Dünner Ring in Silber mit 3 Zirkonia Steinchen 925 Sterling Silver

Produktinformationen "Dünner Ring in Silber mit 3 Zirkonia Steinchen 925 Sterling Silver"

Der zarte Ring in Silber mit 3 Zirkonia Steinchen ist ein wunderschöner Ring, der an jedem Handgelenk toll aussieht. Der silberne Ring ist zeitlos und kann jeden Tag getragen werden, egal ob für Schule, Studium, Beruf oder auch scickere Anlässe. 

Er ist aus 925 Sterling Silver und besticht durch drei kleine Zirkonia Steine. Man kann ihn wunderbar mit anderen Ringen kombinieren. Durch seine filigrane Art stört er überhaupt nicht am Finger.

Der Ring kommt in einer kleinen Schmuckschachtel und ist damit ein perfektes Geschenk. Mach deiner Freundin, Partnerin oder einer anderen lieben Person damit eine Überraschung!

PRODUKTDETAILS Dünner Ring in Silber mit 3 Zirkonia Steinchen 925 Sterling Silver

  • Material: 925 Sterling Silver 
Schmuck - Farbe: Silber

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Filigraner Ring Silber mit ovaler Muschel 925 Sterling Silver
Der zarte Ring Silber mit ovaler Muschel ist ein wunderschöner Ring, der an jedem Handgelenk toll aussieht. Der silberne Ring ist zeitlos und kann jeden Tag getragen werden, egal ob für Schule, Studium, Beruf oder auch scickere Anlässe.  Er ist aus 925 Sterling Silver und besticht durch eine ovale Muschel. Man kann ihn wunderbar mit anderen Ringen kombinieren, durch seine zarte Form stört er überhaupt nicht am Finger. Der Ring kommt in einer kleinen Schmuckschachtel und ist damit ein perfektes Geschenk. Mach deiner Freundin, Partnerin oder einer anderen lieben Person damit eine Überraschung! PRODUKTDETAILS Filigraner Ring Silber mit ovaler Muschel 925 Sterling Silver Material: 925 Sterling Silver 

16,90 €*