HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND SEIT 2015

Perlen Armband Orange mit Herz Roségold

Produktinformationen "Perlen Armband Orange mit Herz Roségold"

Das Perlen Armband Orange mit Herz Roségold ist ein wunderschönes Armband, das ich mit viel Liebe handgefertigt habe. Es besteht aus orangenen Glasperlen, fünf roségoldenen Perlen und einem kleinen Herz in Roségold.

Ich habe die Perlen auf einen elastischen Faden gefädelt und somit ist das Perlen Armband Orange mit Herz Roségold sehr leicht an- und abnehmbar. 

Das Perlen Armband Orange mit Herz Roségold kann mit fast allen Farben perfekt kombiniert werden. Lass dich dazu gerne auch von unseren weiteren Armbändern im Shop inspirieren!

Handgemachte Schmuckstücke sind immer ganz Besondere Geschenke für unsere lieben Freunde oder Schwester/Mama/Oma und Schenken macht Freude :)

PRODUKTDETAILS Perlen Armband Orange mit Herz Roségold

  • Größe: ca. 16cm
  • Material: Glasperlen, DQ Metall Herz (DQ = Designer Qualitàt)
Anhänger: Herz
Perlen - Farbe: Orange, Roségold
Schmuck - Farbe: Roségold

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Perlen Armband Orange mit Herz Roségold
Das Perlen Armband Orange mit Herz Roségold ist ein wunderschönes Armband, das ich mit viel Liebe handgefertigt habe. Es besteht aus orangenen Glasperlen, fünf roségoldenen Perlen und einem kleinen Herz in Roségold. Ich habe die Perlen auf einen elastischen Faden gefädelt und somit ist das Perlen Armband Orange mit Herz Roségold sehr leicht an- und abnehmbar.  Das Perlen Armband Orange mit Herz Roségold kann mit fast allen Farben perfekt kombiniert werden. Lass dich dazu gerne auch von unseren weiteren Armbändern im Shop inspirieren! Handgemachte Schmuckstücke sind immer ganz Besondere Geschenke für unsere lieben Freunde oder Schwester/Mama/Oma und Schenken macht Freude :) PRODUKTDETAILS Perlen Armband Orange mit Herz Roségold Größe: ca. 16cm Material: Glasperlen, DQ Metall Herz (DQ = Designer Qualitàt)

11,90 €*