HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND SEIT 2015

Armreif Roségold mit Herz Gravur

Produktinformationen "Armreif Roségold mit Herz Gravur"

Der Armreif Roségold mit Herz Gravur ist ein tolles Accessoire, das am Handgelenk richtig zauberhaft aussieht. Er lässt sich leicht tragen und wunderschön mit anderen Armbändern kombinieren. Dieser Armreif in Roségold ist total schlicht, aber dennoch ein echtes Highlight am Arm. In jeder Jahreszeit sieht dieser wunderschöne Armreif einfach toll aus!

Bestellt den Armreif jetzt als Geschenk für eine liebe Freundin oder auch für dich selbst!

Produktdetails Armreif Roségold mit Herz Gravur

  • Material: stainless Steel
Schmuck - Farbe: Roségold

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 17, 2020 16:41

Wunderschön

habe ich an meiner Hochzeit getragen, sehr sehr schön mit dem gravierten Herz!

Ähnliche Artikel

Armreif Roségold mit Strass Steinen
Der Armreif Roségold mit Strass Steinen ist ein tolles Schmuckstück, das besonders durch seine zwei kleinen Strass Steine besticht. Der Armreif kann auch wunderbar mit anderen Armbändern kombiniert werden und ist dabei ein echter Hingucker. Die zwei kleinen Strass Steine sind an den Enden in zwei kleine Kreise gefasst und kommen dadurch wunderbar zur Geltung.  Durch sein flexibles Material kann der Armreif ganz leicht angezogen werden und sitzt am Handgelenk optimal. Der roségoldene Armreif ist total schlicht, aber dennoch ein total schickes Schmuckstück, dass zu jedem Anlass wunderschön kombiniert werden kann. Bestellt den Damen Armreif jetzt als Geschenk für eine liebe Freundin oder auch für dich selbst! Produktdetails Armreif Roségold mit Strass Steinen Material: stainless Steel Größe: Durchmesser ca.17.5 cm

24,90 €*
Armreif Roségold
Der Armreif Roségold ist ein wunderschöner Wegbegleiter und Glücksbringer, das am Handgelenk richtig toll aussieht. Er lässt sich leicht tragen und wunderschön mit anderen Armbändern kombinieren. Der Armreif in Roségold ist total schlicht, aber dennoch ein echtes Highlight am Arm. In jeder Jahreszeit sieht dieser wunderschöne Armreif einfach toll aus! Bestellt den Armreif jetzt als Geschenk für eine liebe Freundin oder auch für dich selbst! Produktdetails Armreif Roségold Größe: offen Material: Metall

13,90 €*