HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND SEIT 2015

Rosa Armband mit Buchstaben & Herz Silber

Produktinformationen "Rosa Armband mit Buchstaben & Herz Silber"

Das wunderschöne Rosa Armband mit Buchstaben & Herz Silber ist mit eurem Namen/Buchstaben oder Wunschtext individualisierbar. Das macht dieses Armband zu einem echten Unikat und somit was ganz besonderem! Es besteht aus rosanen Glasperlen und den Plastik-Buchstaben-Perlen. Zwischen den Buchstaben-Perlens sind silberne Kugelperlen und am Ende ist ein silbernes Herz.

Rosa Armband mit Buchstaben & Herz Silber wird von mir selbst gefädelt und mit viel Liebe gemacht. Ich fädele die Perlen auf einen elastischen Gummifaden, sodass es super leicht an- und abmachbar ist.

Das Wunschtext-Armband kann mit fast allen Farben perfekt kombiniert werden. Lass dich dazu gerne auch von unseren weiteren Armbändern im Shop inspirieren!

PRODUKTDETAILS Rosa Armband mit Buchstaben & Herz Silber

  • Größe: ca. 16 cm
  • Farbe: rosa, silber, weiß
  • Material: Glasperlen (Durchmesser 4mm), Plastik Buchstaben-Perlen, DQ Metall Herz (DQ=Designer Qualität)
Anhänger: Herz
Perlen - Farbe: Rosa
Schmuck - Farbe: Silber

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Armreif Roségold
Der Armreif Roségold ist ein wunderschöner Wegbegleiter und Glücksbringer, das am Handgelenk richtig toll aussieht. Er lässt sich leicht tragen und wunderschön mit anderen Armbändern kombinieren. Der Armreif in Roségold ist total schlicht, aber dennoch ein echtes Highlight am Arm. In jeder Jahreszeit sieht dieser wunderschöne Armreif einfach toll aus! Bestellt den Armreif jetzt als Geschenk für eine liebe Freundin oder auch für dich selbst! Produktdetails Armreif Roségold Größe: offen Material: Metall

13,90 €*